Orange Mini Zembag für Obst und Gemüse

Preis
18,80 € mit MwSt

Hersteller
Terpenix

Produkt-Code
biostore_oranzovy

Vorrätig
stk

Der Mini Zembag ist für die Aufbewahrung von 2,5 kg Obst oder Gemüse ausgelegt. Anders als der klassische Zembag für Kartoffeln enthält er keinen Kümmelbeutel oder eine spezielle undurchlässige Schicht. mehr

Mini Zembag ist eine doppellagige Tasche in grün, orange oder gelb. Der äußere Teil besteht aus einer Kombination aus Baumwollgewebe und Jute, der Boden aus einem undurchlässigen festen Stoff. Die innere Schicht besteht aus einem dunklen Vliesstoff, der atmungsaktiv, herausnehmbar und lichtundurchlässig ist. Im Inneren herrschen ideale Bedingungen für die Lagerung von Obst und Gemüse. Anders als der klassische Zembag-Kartoffelsack enthält er weder ein Kümmelbeutel noch eine spezielle undurchlässige Schicht.

Dieses Küchenzubehör kann für Äpfel, Bananen, Orangen und andere Früchte oder für Gemüse wie Knoblauch und Zwiebeln verwendet werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Aufbewahrungsmethoden hat der Mini Zembag mehrere Vorteile:

  • Lichtdicht,
  • Er ist atmungsaktiv und daher halten die Produkte darin länger,
  • Schützt den Inhalt vor eindringenden Insekten,
  • Der innere und äußere Teil kann bei niedriger Temperatur gewaschen werden, am besten mit der Hand.

Mini Zembag kann sogar für die kurzfristige Lagerung von Frühkartoffeln verwendet werden, aber bitte kein Kümmelsäckchen verwenden!

Mini Zembag ist außerdem kompakt und kann daher leicht in ausziehbaren Speisekammern, Küchenschränken und Schubladen untergebracht oder sogar in Innenräumen aufgehängt werden. Vor Allem aber sieht er toll aus, so dass Sie ihn einfach direkt auf die Arbeitsplatte stellen können.

Die Größe des Mini Zembag beträgt 17 cm im Durchmesser und 23 cm in der Höhe, das Fassungsvermögen beträgt 5,2 Liter.

Dank der hochwertigen Verarbeitung gewähren wir für Mini Zembag eine erweiterte Garantie von 5 Jahren.

Häufig gestellte Fragen:

  • Mini Zembag fasst bis zu 2,5 kg Obst oder Gemüse
  • kein Kümmelbeutel enthalten
  • geeignet für die kurzfristige Lagerung von Frühkartoffeln
  • wird in einer geschützten Werkstatt hergestellt Daneta
  • Erlös unetrstützt die tschechische Forschung

Der Zembag-Kartoffelsack ist für die langfristige Lagerung von Spätkartoffeln konzipiert.