Grüner Zembag für 2 kg Obst oder Gemüse


Preis
22,50 € mit MwSt

Hersteller
Terpenix

Produkt-Code
biostore_z2

Sofort versandfertig - Lieferfrist 1-3 Tage
stk

Zembag für 2 kg für Obst oder Gemüse. Im Vergleich mit dem klassischen Zembag für Kartoffeln, enthält er weder keinen Kümmelbeutel noch eine spezielle undurchlässige Schicht. mehr

Der äußere Teil besteht aus einer Kombination aus Baumwollstoff und Jute, der Boden aus einem undurchlässigen festen Stoff. Der innere Teil besteht aus einem dunklen Vliesstoff, der atmungsaktiv, herausnehmbar und lichtundurchlässig ist. Im Inneren herrschen ideale Bedingungen für die Lagerung von Obst oder Gemüse. Im Gegensatz zum klassischen Zembag-Kartoffelsack enthält er keinen Kümmelbeutel noch eine spezielle undurchlässige Schicht.

Dieses Küchenzubehör kann für Äpfel, Bananen, Orangen und andere Früchte oder für Gemüse wie Brokkoli verwendet werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Aufbewahrungsmethoden hat der Zembag für Obst oder Gemüse mehrere Vorteile:

  • er lässt kein Licht durch,
  • es ist atmungsaktiv und die Produkte halten so länger aus,
  • schützt den Inhalt vor eindringenden Insekten,
  • die Innen- und Außenseite kann bei niedriger Temperatur gewaschen werden, am besten von Hand.

Der Obst- oder Gemüsebeutel ist außerdem ehr gut stapelbar für die kurzfristige Lagerung von Frühkartoffeln verwendet werden, aber bitte keinen Kümmelbeutel!

Die Obst- oder Gemüsetasche ist außerdem sehr gut stapelbar und kann daher problemlos in Auszugsschränken, Küchenschränken oder Schubladen untergebracht oder sogar im Haus aufgehängt werden. Vor allem aber sieht er gut aus, so dass Sie ihn einfach direkt auf die Küchentheke stellen können.

Der Zembags für Obst oder Gemüse beträgt 17 cm im Durchmesser und 20 cm in der Höhe, das Volumen 4,6 Liter.

Dank der hochwertigen Verarbeitung verfügt der Zembag Obst- oder Gemüsebehälter über eine erweiterte Garantie von 5 Jahren.

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

  • der Zembag für Obst oder Gemüse bis zu 2 kg Obst oder Gemüse
  • enthält keinen Kümmelbeutel
  • eignet sich für die kurzfristige Lagerung von Frühkartoffeln
  • wird in der geschützten Werkstatt Daneta hergestellt
  • mit dem Kauf unterstützen Sie die tschechische Forschung

Der Zembag-Kartoffelsack ist für die langfristige Lagerung von Spätkartoffeln bestimmt.

Kategorien
Größe pro 2 kg
Farbe Grün
Zweck für Obst und Gemüse

Alternative Produkte6